Nikki Sheehan Mein Plan zur Rettung der unsichtbaren Freundin von nebenan

Inhaltsangabe zu „Mein Plan zur Rettung der unsichtbaren Freundin von nebenan“ von Nikki Sheehan

Freunde zu haben ist gut. Unsichtbare Freunde zu haben ist verdächtig. Aber die unsichtbaren Freunde anderer Kinder zu haben ist schlichtweg lebensgefährlich! Zumindest behaupten das alle. Darum steckt Joseph in echten Schwierigkeiten. Denn seit kurzem schwirrt ihm ständig die Fantasiefreundin vom Nachbarsjungen Floh um den Kopf. Und da diese Klaris wohl einiges auf dem Kerbholz hat, will Flohs Vater jetzt die Behörden einschalten. Wenn Joseph also nicht ganz schnell Klaris Unschuld beweist, geht es ihr und Floh und ihm selbst an den Kragen! --- "Ein ungewöhnlich fesselndes, originelles und bewegendes Debüt." The Daily Mail

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook