Nikki Sweet Fick mich härter! (Mach den Mund auf Süße)

Inhaltsangabe zu „Fick mich härter! (Mach den Mund auf Süße)“ von Nikki Sweet

Rainer liebt seine Frau Kitty. Sie ist jung, intelligent, hübsch und gleichzeitig unglaublich gut im Bett. Egal was Rainer sich wünscht. Seine Frau bietet ihm alles! Als er jedoch merkt, dass sie nebenher im Puff arbeitet wird er wütend und versucht sie gnadenlos durchzuficken. Das hat aber genau die gegenteilige Wirkung wie Rainer vermutet. Kitty blüht dadurch erst so richtig auf. Dann geht die Geschichte Schlag auf Schlag weiter! In diesem erotischen Band erhalten sie: • Meine Traumfrau namens Kitty • Eine Rothaarige für Derek • Gemeinsam im Flitterurlaub Leseprobe: „Gib doch zu, dass Dir so eine perfekte Frau in Deinem Leben noch nie über den Weg gelaufen ist!“ forderte er seinen Freund jetzt heraus. Derek schwieg. In diesem Moment kehrte Kitty mit der Flasche Kognak und zwei grossen, bauchigen Gläsern ins Wohnzimmer zurück. „Ich bin nicht ganz sicher, aber es kommt mir fast so vor, als wäre mir deine Frau sehr wohl schon mal über den Weg gelaufen“, sagte jetzt Derek so laut, dass auch Kitty es hören konnte, doch Kitty tat, als hätte sie nichts gehört. Sie schenkte Kognak in die Gläser, reichte sie den beiden Männern und räkelte sich in ihren Sessel. „Wie meinst Du das?!“ fragte Rainer, nachdem er das Glas entgegen genommen hatte. „Weil ich sie ab und zu gevögelt habe, als sie noch im Maxim‘s angeschafft hat.“ In aller Ruhe liess Derek den Kognak in seinem Glas im Kreise drehen, nahm einen kleinen Schluck und schwenkte es erneut vor sich im Kreis. Viel Spaß mit dieser heissen Story!

Stöbern in Erotische Literatur

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

Du bist mein Feuer

Wunderschön, gefühlvoll und leidenschaftlich - für mich ein Buch mit Suchtfaktor

Meine_Magische_Buchwelt

Gestrandet und gefunden

Eine sanfte Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

Royal Love

Besser als Band 2! Hier passiert wieder etwas!

Blubb0butterfly

Royal Desire

Etwas schwächer als der erste Band.

Blubb0butterfly

Fair Game - Alexandria & Tristan

Eine sehr schöne New Adult Geschichte. :)

danceprincess