Fick mich härter! (Mach den Mund auf Süße)

Fick mich härter! (Mach den Mund auf Süße)

Inhaltsangabe zu "Fick mich härter! (Mach den Mund auf Süße)"

Rainer liebt seine Frau Kitty. Sie ist jung, intelligent, hübsch und gleichzeitig unglaublich gut im Bett. Egal was Rainer sich wünscht. Seine Frau bietet ihm alles! Als er jedoch merkt, dass sie nebenher im Puff arbeitet wird er wütend und versucht sie gnadenlos durchzuficken. Das hat aber genau die gegenteilige Wirkung wie Rainer vermutet. Kitty blüht dadurch erst so richtig auf. Dann geht die Geschichte Schlag auf Schlag weiter! In diesem erotischen Band erhalten sie: • Meine Traumfrau namens Kitty • Eine Rothaarige für Derek • Gemeinsam im Flitterurlaub Leseprobe: „Gib doch zu, dass Dir so eine perfekte Frau in Deinem Leben noch nie über den Weg gelaufen ist!“ forderte er seinen Freund jetzt heraus. Derek schwieg. In diesem Moment kehrte Kitty mit der Flasche Kognak und zwei grossen, bauchigen Gläsern ins Wohnzimmer zurück. „Ich bin nicht ganz sicher, aber es kommt mir fast so vor, als wäre mir deine Frau sehr wohl schon mal über den Weg gelaufen“, sagte jetzt Derek so laut, dass auch Kitty es hören konnte, doch Kitty tat, als hätte sie nichts gehört. Sie schenkte Kognak in die Gläser, reichte sie den beiden Männern und räkelte sich in ihren Sessel. „Wie meinst Du das?!“ fragte Rainer, nachdem er das Glas entgegen genommen hatte. „Weil ich sie ab und zu gevögelt habe, als sie noch im Maxim‘s angeschafft hat.“ In aller Ruhe liess Derek den Kognak in seinem Glas im Kreise drehen, nahm einen kleinen Schluck und schwenkte es erneut vor sich im Kreis. Viel Spaß mit dieser heissen Story!

ISBN:B00C9PZFG8
Ausgabe:E-Buch Text