Gruppensex mit dem Vermieter

Cover des Buches Gruppensex mit dem Vermieter (ISBN:B00DC46XW0)

Inhaltsangabe zu "Gruppensex mit dem Vermieter"

******************** Das ist schön, nicht wahr? Männer lieben es, so etwas zu sehen. Natürlich gefällt es ihnen noch mehr, je weniger Kleidung man trägt.“ Kaum merklich ließ Sarah einen der Spaghetti-Top Träger von Jennas schmalen Schultern gleiten. ******************** Wie immer sind Sarah und Jenna knapp bei Kasse und wissen nicht recht, wie sie ihre Mietschulden begleichen sollen. Als ihnen Ryan, ihr Vermieter ein Angebot macht, dass die beiden nicht ausschlagen können. Sie lassen sich auf einen Deal ein, ihre Mietschulden mit einer Nacht bei ihm zu begleichen. Die Überraschung ist gross, denn Ryan ist nicht der einzige, der von der Situation profitieren möchte. Ein unbekanntes und aufregendes Abenteuer beginnt für die zwei Studentinnen. Wild, heftig, erotisch, grob und sanft und ohne Hemmungen. Viel Spass beim Lesen dieser Geschichte! Achtung: Explizite Inhalte, nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Leseprobe „Ich würde schon mal gerne mit ihm … nicht gerade unter diesen Umständen, aber vielleicht wird ja sogar mehr aus der Sache.“ Sarah schüttelte mitleidig den Kopf, wollte Jennas Fantasien aber nicht zerstören. „Und wie soll das dann eigentlich ablaufen? Erst ich, dann du oder wie?“, wollte Jenna wissen. „Die Details stehen noch nicht so richtig fest. Ich denke aber, er will uns gleich beide auf einmal. “Sofort war Jenna wieder auf 180. „Wir beide zusammen? Mit ihm, gleichzeitig? Das kann doch nicht dein Ernst sein!“ „Warum denn nicht! Du weißt doch, alle Männer träumen davon, es mal mit zwei Frauen gleichzeitig zu tun. Dabei ist das gar nicht so besonders. Wir spielen einfach ein bisschen mit ihm –wenn er uns beide nackt sieht, geht ihm eh sofort einer ab, wir sparen eine Menge Kohle und müssen nicht unter einer Brücke schlafen – Ende der Geschichte!“ Inhalt Erotik, Maledom, Femsub, Blasen, Devot, Unterwürfig, Jung, Lolita, Studentin, Gruppensex, Gangban und ne Menge heisser Sex!

ISBN:B00DC46XW0
Ausgabe:E-Buch Text