Niklas Bergmann Picknick im Olivenhain

Inhaltsangabe zu „Picknick im Olivenhain“ von Niklas Bergmann

Steffens Leben ist schnell und durchgetaktet. Eine Radtour in Süditalien führt ihn durch eine menschenleere
Landschaft. Plötzlich ist sein Fahrrad verschwunden. Da trifft er den geheimnisvollen Bauern Alessio und folgt ihm in seinen Olivenhain. Es beginnt ein überraschendes Gespräch. Und ehe er sich versieht, verändert sich der Blick des erfolgreichen Geschäftsmanns auf die Welt und sein atemloses Leben.
Steffen versteht: So kann es nicht weitergehen. Aber wie dann? Er hält inne und macht sich auf den richtigen
Weg der eigentlich schon immer vor ihm gelegen hat.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang