Niklas Golitschek Kindle Fire: Die 100 besten Apps: Nützliche und unterhaltsame Apps, die auf keinem Kindle-Tablet fehlen sollten

Inhaltsangabe zu „Kindle Fire: Die 100 besten Apps: Nützliche und unterhaltsame Apps, die auf keinem Kindle-Tablet fehlen sollten“ von Niklas Golitschek

Seit der Einführung von Smartphones und Tablets ist ein riesiger Markt für Anwendungen - die so genannten Apps - entstanden, der gigantische Ausmaße angenommen hat. Und jeden Tag kommt eine neue Welle hinzu, die den Markt weiter vergrößert und auch für Kenner unübersichtlicher gestaltet. Mit diesem E-Book möchten wir Ihnen beim Weg durch den App-Dschungel helfen und eine Reihe von Anwendungen vorstellen, die einen tatsächlichen Mehrwert für den Kindle Fire HD bieten. Wer wissen möchte, was er alles mit den Tablet-PCs Kindle Fire HD und HDX anfangen kann, wird in diesem Buch ebenso nützliche Apps finden wie alte Smartphone-Hasen, die ihre wichtigsten Programme auf den Kindle mitnehmen möchten, dabei aber bisweilen vor scheinbar unüberwindlichen Hindernissen stehen. Dieses E-Book zeichnet wie fast alle unsere E-Books unter anderem aus: - Leicht verständliche und nachvollziehbare Tipps - Durchgehend bebildert - Hilfreicher Index - Automatische Aktualisierung - Optimale E-Book-Formatierung - Für alle Kindle-Modelle

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist