Niklas Löwenstein 36 Fragen an die Liebe

Inhaltsangabe zu „36 Fragen an die Liebe“ von Niklas Löwenstein

Verliebtsein ist wunderschön, aber ist aus Eurer Liebe vielleicht schon Routine geworden? Verbringt Ihr zu viele Abende vor dem Fernseher, leidenschaftlich gefangen von den Leidenschaften anderer Menschen? Gerade im Alltag fehlt oft die Zeit füreinander und die Abendstunden sind nur noch selten Abenteuerstunden.
Mit den 36 ungewöhnlichen Fragen in diesem schönen Buch zum Ausfüllen bringt Ihr wieder Spannung in Eure Beziehung. Egal, ob Ihr sie Euch zu Hause zwischendurch oder bei einem romantischen Date am Valentinstag stellt – Ihr werdet in ein oder zwei Stunden mehr neue Seiten an eurem Partner entdecken, als in den letzten Jahren. Und Euch dabei vielleicht sogar noch einmal neu verlieben. Jetzt verschenken und auf kreativ liebevolle Art gegenseitig (neu) entdecken, "was ich an Dir liebe"!