Meine Sklavin Marina (BDSM)

von Niklas Larsen
Cover des Buches Meine Sklavin Marina (BDSM) (ISBN: B00DZ50VN8)

HackMybook
vor 2 Jahren

zwischen soviel Schund in diesem Genre - hier auch mal eine empfehlenswerte Kurzgeschichte für zwischendurch zum Thema BDSM

Inhaltsangabe zu "Meine Sklavin Marina (BDSM)"

Meine Sklavin Marina (BDSM)

Gibt es Sex ohne Liebe? Natürlich! Und wenn dann auf der einen Seite die Lust am Benutztwerden und Ausgeliefertsein und auf der anderen Seite der Spaß am Dominieren und Bestrafen dazu kommt, kann es eine sehr befriedigende Beziehung sein.

Lassen Sie sich mitreißen von einer spannenden SM-Sexgeschichte ohne Tabus und Schranken vom Erfolgsautor Niklas Larsen!

Es handelt sich um ein ca. 2750 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 1600 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten.
Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B00DZ50VN8
Ausgabe:E-Buch Text