von Niklas Natt och Dag
Cover des Buches 1794 (ISBN:9783492061940)

Positiv (78):
Hortensia13
vor 4 Tagen

Von der Story sogar besser als der Vorgänger. Nur die Zeitsprünge gefallen mir immer noch nicht.

Kritisch (5):
S
Schneeflamme
vor 9 Tagen

Selte hab ich mich so gelangweilt

Inhaltsangabe zu "1794"

Nach den Ereignissen des letzten Jahres fällt Jean Michael Cardell in ein tiefes Loch. Die Ermittlungen im Fall der verstümmelten Leiche gaben seinem Leben einen Sinn. Nun ist er wieder da, wo er vorher war. Bis zu dem Tag, als ihn eine Frau kontaktiert: Ihre Tochter wurde in der Hochzeitsnacht auf grausamste Weise zugerichtet und getötet. Als Täter wird deren frisch angetrauter adeliger Ehemann identifiziert und in ein Irrenhaus eingewiesen. Die Mutter der Getöteten glaubt diese Version jedoch nicht und sucht Hilfe bei Cardell. Seine Nachforschungen führen diesen erneut in die Abgründe Stockholms, und er muss feststellen, dass die Stadt verruchter und gefährlicher ist als je zuvor.

ISBN:9783492061940
Verlag:Piper