Der Librettist

von Niklas Radström
Der Librettist

Inhaltsangabe zu "Der Librettist"

Mozart und Casanova, Venedig, Wien, London und New York – das unglaubliche Leben eines Universalgenies
Niklas Rådströms Roman ist die Geschichte des Mozart-Librettisten Lorenzo Da Ponte, dessen abenteuerliches Leben ein Jahrhundert der Musik- und Kulturgeschichte umspannte. Das Buch ist eine Meditation über Musik, Liebe, Kreativität und darüber, was wir aus unserem Leben machen können.
Mit 'Der Librettist' wird einer der bedeutendsten Schriftsteller Schwedens in Deutschland vorgestellt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Osburg Verlag