Niklaus Brantschen Stille

Inhaltsangabe zu „Stille“ von Niklaus Brantschen

Vieles stürzt tagtäglich auf uns ein: nicht nur Geräusche und Lärm, sondern vielfältige Ansprüche, die das Leben stellt. Demgegenüber steht die Ruhe, die wir nur in uns selbst finden, die es uns ermöglicht, uns zu konzentrieren und darauf zu hören, was uns wirklich wichtig ist. Aus dieser Ruhe entsteht die Kraft, unseren Alltag und die Welt zu gestalten. Niklaus Brantschen, Mitglied des Jesuitenordens und bekannter Zen-Meister, ermutigt dazu, sich immer wieder bewusst auf die Stille einzulassen und begleitet diesen Weg mit zahlreichen Übungen und Impulsen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo