Niklewski, Niklewski, Günter Demenz

Inhaltsangabe zu „Demenz“ von Niklewski, Niklewski, Günter

Diese 3. aktualisierte Auflage enthält die Leistungen der Pflegeversicherung für 2010 und 2011 sowie die Gesetzesänderungen bei der Patientenverfügung. Unser Ratgeber bietet Angehörigen und Betroffenen im Frühstadium Hilfestellung bei allen zentralen Fragen: Er zeigt, welche unterschiedlichen Formen von Demenzerkrankungen es gibt, erläutert Ursachen, Symptome und die neuesten Behandlungsmöglichkeiten. Angehörige erfahren anhand von vielen Beispielen, wie die Krankheit die Welt des Patienten verändert und wie sie besser mit diesen Veränderungen umgehen können. Und sie bekommen umfassende Informationen darüber, wo sie finanzielle Hilfen bekommen, wie sich der Pflegealltag erleichtern lässt und wie sie oder die Betroffenen rechtlich vorsorgen können.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch