Nikodemus Schnabel Wo Jesus geboren ist

Inhaltsangabe zu „Wo Jesus geboren ist“ von Nikodemus Schnabel

Das Heilige Land wird auch als fünftes Evangelium bezeichnet. Nirgendwo sonst ist man so nah an der Wiege des Christentums, nirgendwo sonst wandelt man jeden Tag auf Jesu Spuren. Nikodemus Schnabel OSB lebt als Benediktinerpater in der Dormitio-Abtei auf dem Berg Zion in Jerusalem. In seinem Buch nimmt er den Leser mit durch
den Advent auf dem Weg nach Bethlehem und Weihnachten. Der Bestsellerautor erzählt von Begegnungen und Erlebnissen, so ungewöhnlich und spannend wie das Land selbst, und gibt so kostbare Impulse für die Weihnachtszeit. Näher kann man nicht dran sein an der Krippe und der Weihnachtsgeschichte.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele