Nikodemus Schnabel Wo Jesus geboren ist

Inhaltsangabe zu „Wo Jesus geboren ist“ von Nikodemus Schnabel

Das Heilige Land wird auch als fünftes Evangelium bezeichnet. Nirgendwo sonst ist man so nah an der Wiege des Christentums, nirgendwo sonst wandelt man jeden Tag auf Jesu Spuren. Nikodemus Schnabel OSB lebt als Benediktinerpater in der Dormitio-Abtei auf dem Berg Zion in Jerusalem. In seinem Buch nimmt er den Leser mit durch den Advent auf dem Weg nach Bethlehem und Weihnachten. Der Bestsellerautor erzählt von Begegnungen und Erlebnissen, so ungewöhnlich und spannend wie das Land selbst, und gibt so kostbare Impulse für die Weihnachtszeit. Näher kann man nicht dran sein an der Krippe und der Weihnachtsgeschichte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104