Nikol Das große Buch der Desserts

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Desserts“ von Nikol

Als kulinarisches Highlight eines wohl durchdachten Menüspannungsbogens lässt das Dessert die Gäste im Genuss schwelgen und sorgt nicht selten für den perfekten Abschluss eines wunderschönen Abends. In diesem Buch finden sich ca. 110 innovative aber auch klassische Spitzenkoch-Rezepte für alle Gelegenheiten, opulent fotografiert als optischer Hochgenuss. Herausragend ist jedoch die einzigartige Verbindung mit einer informativen Warenkunde und einer umfangreichen Küchenpraxis, welche dem ambitionierten Hobbykoch die Grundlagen vermittelt, eigene Dessertkompositionen zu kreieren und der Phantasie freien Lauf zu lassen. Abgerundet wird das Buch durch zahlreiche unterhaltsame Texte zu Küchengeheimnissen oder historischen Hintergründen der Dessertküche, sowie Tipps & Tricks aus der Profiküche.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182