Nikol Das große Buch der Kräuter & Gewürze

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Kräuter & Gewürze“ von Nikol

Kräuter und Gewürze sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Küche und prägen den typischen Charakter der verschiedenen Länderküchen. Sie können das Aroma eines Lebensmittels unterstreichen und Speisen geschmacklich abrunden oder Hauptbestandteil eines Gerichtes sein. Ihr Gebrauch in der Küche ist so vielfältig wie die Anzahl an Sorten und Arten der Gewürzpflanzen. Der richtige, gekonnte Einsatz von Kräutern und Gewürzen gilt als die hohe Kunst des
Kochens und verlangt Einiges an Know-how. Das große Buch der Kräuter und Gewürze liefert mit seiner einzigartigen Verbindung von Warenkunde, Küchenpraxis und Rezepten Informationen und Anregungen für die Kräuterküche.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123