Nikol Das große Buch vom Fisch

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom Fisch“ von Nikol

Echte Gourmets lieben frischen Fisch in der Küche, ob feinsten Kabeljau, zarten Lachs oder exklusiven Steinbutt. Nur: Fischküche setzt ein gewisses Know-how voraus. Dieses Buch führt Step by Step durch die Kunst, mit Fisch in der Küche zu arbeiten: Fisch ausnehmen, filetieren und zu höchstem Genuss zu zaubern. Alle wichtigen Informationen zum großen Thema Fisch sind auf dem neuesten wissenschaftlichen und gastronomischen Stand und machen dieses Buch zu einem absoluten MUSS für Profis und Hobbyköche, die Fisch lieben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg