Nikola Habek Hypnose Suggestion Gedankenkontrolle

Inhaltsangabe zu „Hypnose Suggestion Gedankenkontrolle“ von Nikola Habek

Vergessen Sie alles was Sie bisher über Manipulation gelesen haben. Sie halten ein Buch in Ihren Händen, das dem Wort Manipulation seine eigentliche Bedeutung zurückgibt. Wenn Sie wissen wollen wie Sie Menschen dazu bringen können Ihren Anweisungen bedingungslos zu folgen, müssen Sie die für Sie unverzichtbaren Informationen aus diesem wertvollen Werk kennen lernen. Es stellt jedoch keine Anleitung für Seelenfänger dar, sondern wurde für Ihren persönlichen Erfolg konzipiert. Weitere Infos unter www.s-mic.de. Dieses Buch zeigt auch wie man erfolgreich sein Leben beeinflussen kann und sich selbst vor Manipulation schützt. Einleitung PARAPSYCHOLOGIE ASW Außersinnliche Wahrnehmung Psychokinese Selbstprogrammierung ASW - Training SUGGESTION Visuelle subliminale Manipulation Auditive subliminale Manipulation Infraschall Aromapsychologie und Aromachologie Duftmarketing Aromatherapie HYPNOSE Hypnose Posthypnotischer Befehl Fremdhypnose Hypnose im Gerichtssaal Show- und Bühnenhypnose Selbsthypnose Induktionsmethoden Missbrauch zu Verbrechen Spionage und Geheimdienste Hypnotische Sprachmuster Das Milton Modell Konjunktionen Modalverben Nominalisierungen Passivkonstruktionen Trojanische Sätze Handlungsanweisung Nonverbale Hypnoseinduktion Händedruck- Induktion Konfusionstechnik Hyperventilationstechnik Super oder deep learning NLP Ankern 1. Kalibrieren, Scannen (Abtasten) 2. Adaption (Anpassen), Spiegeln, Synchronisierung - (Pacing) 2.1 Direkte Adaption 2.2 Indirekte Adaption 2.3 Soziale Adaption Repräsentationssysteme Zugriffshinweis Sprachmuster Zugriffshinweis Augensuchmuster 3. Kontakt (Rapport) 4. Führen 5. Ankern Vorgegebener Anker Installierter Anker Signale für Anker/ Triger: Anker – Kriterien für erfolgreiches Ankern – TIGER Submodalitäten GEDANKENKONTROLLE Persönlichkeitsstruktur Persönlichkeitsveränderung und Gehirnwäsche Es Ich Über-Ich Bedarfsweckung Manipulation durch Bedürfnisse Bedürfnishierarchie und Bedürfnistypen Bedürfnistypen Defizite Ich- schwache Persönlichkeit (Ich- Schwäche) Ego Störungen Persönlichkeitsspaltung Artifizieller Komplex Psychokontrolle Drei Stadien nach Pawlow Destruktive Kulte Brainwashing Macht Grundlagen der Macht Instrumente der Macht Attitüde Schlagfertigkeit Beziehungsmethode Anziehungskraft Zuhören Sprechen Stimme Überzeugungstransfer Demagogie Dominanz Ziel- & Ressourcencoaching Der Willen Reframing Transformationsgrammatik Generalisierung Verzerrung Tilgung Power Talk Overload Recover Busy Kognitive Dissonanz Overload MENSCHENKENNTNIS Menschenkenntnis Psychoenergetische Farbwahrnehmung Farbsymbolik (Kleidung) Wirkung beim Anblick der Farbe: Schlusswort Glossar

Wissenswertes zum Thema Hypnose und Anwendungsmöglichkeiten. Schwerpunkt: Subliminal

— gnd

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

• Mehr als Grundlagen der Hypnose

Hypnose Suggestion Gedankenkontrolle

gnd

01. October 2015 um 14:09

In Hypnose wird versucht mittels eines Trance Zustandes durch umgehen des kritischen Faktors das Unterbewusstsein mittels Suggestionen auf positive Weise zu beeinflussen. Suggestionen haben in der Hypnose Wirkung, weil die Suggestionen nur noch sehr schwach vom kritischen Faktor analysiert werden. In vielen systematischen Experimenten sind sowohl Wahrnehmung, unterschwellige Auslösung konditionierter Reaktionen und unterschwellige Beeinflussung willkürlicher Reaktionen überprüft worden. Kaser konnte zeigen, dass subliminal dargebotene Suggestionen daraufhin in Zeichnungen wieder auftauchten. Nach Auffassung von Feldman werden indirekte Suggestionen im Sinne von Metaphern, eingestreuten Suggestionen und Vorprägungen ebenso wie unterschwellige Wahrnehmungen direkt im Langzeitspeicher abgelegt, ohne dass sie den Filter des Bewusstseins und des Kurzzeitgeächtnisses passieren, in dem sie durch bestimmte kognitive Kontrollmechanismen zensiert werden könnten. Das Buch fasst diese Untersuchungen auf und zeigt anwendbare Beispiele.