101 Sachen machen – Alles, was Du auf der Schwäbischen Alb erlebt haben musst

Cover des Buches 101 Sachen machen – Alles, was Du auf der Schwäbischen Alb erlebt haben musst (ISBN: 9783862467150)

Inhaltsangabe zu "101 Sachen machen – Alles, was Du auf der Schwäbischen Alb erlebt haben musst"

Je weniger Zeit wir haben, desto dankbarer sind wir für Hinweise darauf, was wir auf keinen Fall verpassen sollten. In diesem Buch ist das Beste der Alb in aller Kürze zusammengestellt, mit Tipps für Neugierige und Erlebnishungrige, für Natur- wie Kulturliebhaber und Genießer. Die Autorinnen vermitteln den Charme dieses besonderen Landstrichs und machen Lust darauf, ganz neue Seiten der wunderbaren Alb zu entdecken.

Verlag:J. Berg
Erscheinungsdatum:23.04.2020