Ever – Wann immer du mich berührst

Cover des Buches Ever – Wann immer du mich berührst (ISBN: 9783499005763)

Positiv (189):
Emisbuecherwelts avatar
Emisbuecherwelt
vor 2 Tagen

NIkola Hotel schafft eine wunderschöne Geschichte, mit unheimlicher Nähe zu den Protagonisten und wenig Drama.

Kritisch (2):
paula__s avatar
paula__
vor 2 Monaten

Lovestory konnte mich nicht überzeugen, hab nicht mitgefiebert. Protagonistin eher naiv.

Inhaltsangabe zu "Ever – Wann immer du mich berührst"

All I ever needed ...

Gefangen. Hilflos. Verzweifelt. Nach einem schlimmen Autounfall ist Abbi über Wochen ans Bett gefesselt. Das Gefühl, nicht wegzukönnen, macht sie beinahe verrückt. Sie kann sich nicht ablenken von ihren Erinnerungen. Sie kann ihrem Politikervater nicht ausweichen, der den Unfall vertuscht hat. Und vor allem kann sie nicht vor dem gutaussehenden Physiotherapeuten weglaufen, der sich einfach nicht verscheuchen lässt. David ist geduldig, stur und sanft, und irgendwann dringt er durch den Schleier aus Verzweiflung und Wut, der Abbi beinahe erstickt. Ein Prickeln läuft über ihre Haut, wann immer er sie berührt, und ein warmes Gefühl breitet sich in ihrer Brust aus, wann immer sie eines der kleinen Origamikunstwerke findet, die er für sie anfertigt. Doch David hat ganz eigene Gründe, ihr zu helfen, und dieser Verrat wird tiefere Wunden als der Unfall reißen …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.06.2021

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:15.06.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Paper-Love"