Nikola Hotel Greta & Sebastian

Inhaltsangabe zu „Greta & Sebastian“ von Nikola Hotel

Greta Horowitz wird von ihren Eltern behütet, wie der Heilige Gral. Ausgerechnet sie trifft in einem Club in Miami auf den wortkargen Sebastian und beobachtet, wie dieser bei einem Streit eine Schlägerei vom Zaun bricht. Greta ist schockiert und gleichzeitig fasziniert, denn der attraktive Typ weiß wie kein anderer, mit seinem Körper Gefühle auszudrücken – er ist abweisend und verführerisch zugleich. Doch Greta ahnt nicht, dass der begnadete Tänzer auch ein tragisches Handicap hat…

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar