Jetzt oder Nils

von Nikola Hotel
Cover des Buches Jetzt oder Nils (ISBN: 9783746631356)

Positiv (64):
TheUjulala
vor einem Jahr

Herrlich komisch und erfrischend authentisch. Ein wunderbarer Liebesroman mit sehr viel Humor und Komik aber auch ein bisschen Drama.

Kritisch (2):
laraundluca
vor 2 Jahren

Die Geschichte trifft leider nicht meinen Geschmack. Sie ist mir zu überzogen und zu unrealitisch.

Inhaltsangabe zu "Jetzt oder Nils"

Emma Arend hat den peinlichsten Job der Welt: Sie überbringt Blumen und Grußbotschaften – und zwar verkleidet als Glücksschwein. Der Journalist Nils ist von ihrem Auftritt wenig begeistert, hat er doch anderes im Sinn: Er will sich umbringen. Das zumindest glaubt Emma und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um Nils zu retten. Der hat mit seiner neurotischen Noch-Ehefrau, seinem korrupten Schwiegervater und dem drohenden Karriere-Aus genug Probleme – und muss sich nun auch noch fragen, wie er die allzu hilfsbereite Emma wieder loswird. Und ob er das überhaupt will ...

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:09.03.2015