Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vor zwei Wochen ist mein Roman »JETZT ODER NILS« erschienen. Da ich weiß, wie viele Leser und Leserinnen hier auf Lovelybooks romantische Komödien mögen, würde ich sehr gerne mit euch gemeinsam eine Leserunde starten. Aber Achtung: Es wird turbulent! Habt ihr Lust?

Sag niemals Nils, Baby!

Emma hat den peinlichsten Job der Welt: Sie überbringt Blumen und Grußbotschaften – als Glücksschwein verkleidet. Kein Wunder, dass Journalist Nils wenig begeistert ist, als sie vor seiner Tür steht. Denn er will sich umbringen. Das zumindest glaubt Emma und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um Nils zu retten. Neben seinen Problemen mit seinem korrupten Noch-Schwiegervater und dem drohenden Karriereaus muss er sich nun auch noch fragen, wie er die allzu hilfsbereite Emma wieder los wird. Und ob er das überhaupt will …

Der Aufbau-Verlag stellt für diese Leserunde 25 Taschenbücher zur Verfügung, die ich an euch verlosen möchte. Aber natürlich könnt ihr auch mit einem eigenen Buch mitmachen. Je mehr von euch mit Spaß dabei sind, umso besser!

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, bewirbt sich bitte bis einschließlich Ostersonntag, den 5. April 2015. Am Tag danach werde ich dann die Gewinner benachrichtigen. Die Taschenbücher bekommt ihr anschließend vom Verlag zugeschickt.

Bewerbungsfrage: Ist euch im Job oder in der Schule schon mal etwas Peinliches passiert?
(Wenn ihr mögt, dürft ihr mir gerne davon erzählen. Wer, wenn nicht ich, hätte dafür Verständnis.)

Diese Leserunde werde ich aktiv betreuen und freue mich sehr darauf, mit euch über Emma & Nils zu plaudern! :)

Alles Liebe
Nikola Hotel

Autor: Nikola Hotel
Buch: Jetzt oder Nils

Gelinde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh schön, gerade wollte ich mich bei "Flötenzeit" bewerben, hab aber gesehen dort sind es ebooks, und da ich keinen reader habe wars wohl nichts.
Nun habe ich diese LR entdeckt und möchte gerne mitmachen.

Tja Peinlichkeiten, meist findet man es selber ganz furchtbar schlimm und die Kollegin meint : ach was solls.
(ich hab mal vergessen auf der Toilette abzusperren und dann stand der Chef selber plötzlich vor mir..................mir wars nicht zum Lachen)

Ich würde hier gerne in den Lostopf hüpfen

@Gelinde

Liebe Gelinde,
oh nein! Das sind die Momente, in denen man dringend eine Schaufel braucht, um sich einzugraben, oder? Gott sei Dank kann man irgendwann später mal darüber lachen. :)
Wenn Du möchtest, dann merke ich Dich bei Flötenzeit gerne für ein Taschenbuch vor. Diejenigen, die keinen Reader haben, sollen ja nicht benachteiligt werden. Ich würde dann dein Los nur in den Taschenbuchtopf werfen, wenn Du möchtest.

Liebe Grüße
Nikola

Kapitel 15-20
Beitrag einblenden

Tja, das Golfturnier geht los und Emma läuft ja praktisch zur Hochform auf.....sehr zur Belustigung von uns Lesern, einfach herrlich unterhaltsam. Vor allem den ersten Schlag mit dem Golfschläger hätte ich zu gerne gesehen ;-)

Kapitel 21-Ende
Beitrag einblenden

Was für ein turbulenter, aber schöner letzter Abschnitt. Emmas Geschichte war einfach toll zu lesen, aber besonders gefallen hat mir hier nochmal, dass nun das Verhältnis zwischen Emma und Heidi wieder einigermaßen normal ist und sie sich besser verstehen - ein toller Abschluß für eine wirklich unterhaltsame Geschichte.

Rezensionen / Fazit

Hier meine Rezension:

auch noch auf Amazon, Wasliestdu, Weltbild und auf meinem Blog www.elasbookinette.wordpress.com

Vielen lieben Dank für die unterhaltsamen Lesestunden, ich hatte sehr viel Spass mit dieser tollen Geschichte.

LeseMaus

Kapitel 1-4

Spät aber nicht vergessen...
Jetzt melde ich mich hier auch noch zu Wort. Nachdem mein Buch ja erst auf Umwegen wieder zurück beim Verlag aufgeschlagen ist, hat es mich am Ende doch erreicht. In dieser Zwischenzeit ist leider das eine oder andere zeitraubende private Thema dazwischen gekommen, so dass ich nun erst wieder hier einsteigen kann. Jetzt freue ich mich aber sehr auf die Lektüre und bin schon ganz gespannt.

bine_2707

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

Puppieslesesuebchen

Fragen an Nikola Hotel

Hallo Nikola Hotel,
ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und leider kann man Sie nicht direkt anschreiben, oder ich find es einfach nicht....
Meine Frage gibt es eine Leseprobe zu diesem Buch?
Lieben Gruß

Fragen an Nikola Hotel
@Puppieslesesuebchen

Eine Leseprobe gibt es zum Beispiel beim Aufbau Verlag:
Oder auch auf allen Online-Plattformen (Thalia, Amazon etc.)

Herzliche Grüße
Nikola