Rabentod (Rabenblut Serie 2)

von Nikola Hotel
Rabentod (Rabenblut Serie 2)

Wolfsschrifts avatar

Ich bin gnadenlos überwältigt! Eine fantastische, mitreißende Fortsetzung, die Tragik und geladene Spannung verspricht.

Snows avatar

Wow! Hat mir noch einen Tick besser gefallen als Band 1, weil es weniger Leerlauf hatte. In kürzester Zeit verschlungen. Wo ist Band 3? :)

Inhaltsangabe zu "Rabentod (Rabenblut Serie 2)"

Isa und Alexej sind dem Jäger entkommen, aber ihr Glück währt nur kurz: Auf einem ihrer Streifzüge durch den Wald findet Isa einen Raben, dem das Herz herausgeschnitten wurde. Ihre dunkle Vorahnung wird zur Gewissheit, als sie erfährt, dass der tote Vogel tatsächlich ein Rabe aus Alexejs Schwarm ist. Dann wird Alexej entführt, und jeder Tag, der vergeht, hält für ihn neue Qualen bereit. Um ihn zu retten, muss sich Isa ausgerechnet mit dem Mann verbünden, der ihr am meisten Angst einjagt: Sergius. Zusammen schmieden sie einen verzweifelten Plan, bei dem jeder von ihnen einen hohen Preis zahlen muss. Doch ihnen bleibt keine andere Wahl, denn der Tod kommt mit schnellen Schwingen ... »Rabentod – Auf Schwingen getragen« ist der zweite Teil einer Trilogie. Der erste Teil trägt den Titel »Rabenblut – Nur einen Flügelschlag entfernt«.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text