Nikola Huppertz , Sascha Morawetz Frido macht Geschichten - Vom besten Dachbodentag und anderen guten Tagen

Inhaltsangabe zu „Frido macht Geschichten - Vom besten Dachbodentag und anderen guten Tagen“ von Nikola Huppertz

Als Frido aufwacht, weiß er sofort, heute wird ein guter Tag. Einer, an dem es richtig abgeht in seiner WG. Auch wenn Mama, Maja und Arne gerade noch nichts davon ahnen ... Denn egal, ob Dachboden-Entdeckertage, Omaopa-Tage oder ganz gewöhnliche Tage, an denen Frido mit seinem Freund Mika einen klitzekleinen Schiffbruch erleidet, gemeinen Fieslingen auf die Spur kommt oder große Schwestern zu Tode erschreckt: Wo Frido ist, sind eigentlich alle Tage gut.

Alltagsnahe und authentische Geschichten für Kinder ab ca. 6 Jahren. Meine Tochter mochte sie sehr!

— Smilla507

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert