Nikola Huppertz , Michael Bayer Hundeglück muss man haben

Inhaltsangabe zu „Hundeglück muss man haben“ von Nikola Huppertz

"Tempo und Situationskomik […] Alles, was ein gutes Mädchenbuch braucht!" Eselsohr Als Janne erfährt, dass ausgerechnet ihre Hündin Laila aus dem Tierheim neue Besitzer bekommen soll, bricht für sie eine Welt zusammen. Leider hilft auch die Hunde-Betteltour zu Hause nicht, denn ihre Mutter ist in Venezuela und der Vater mit dem Haushalt völlig überfordert – ein Hund kommt für ihn nicht infrage! Janne fühlt sich allein wie nie. Doch da winkt tatkräftige Unterstützung in allerletzter Minute ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha