Nikola Huppertz , Michael Bayer Hundeglück muss man haben

Inhaltsangabe zu „Hundeglück muss man haben“ von Nikola Huppertz

"Tempo und Situationskomik […] Alles, was ein gutes Mädchenbuch braucht!" Eselsohr

Als Janne erfährt, dass ausgerechnet ihre Hündin Laila aus dem Tierheim neue Besitzer bekommen soll, bricht für sie eine Welt zusammen.
Leider hilft auch die Hunde-Betteltour zu Hause nicht, denn ihre Mutter ist in Venezuela und der Vater mit dem Haushalt völlig überfordert – ein Hund kommt für ihn nicht infrage! Janne fühlt sich allein wie nie. Doch da winkt tatkräftige Unterstützung in allerletzter Minute ...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer