Nikola Huppertz , Michael Bayer Hundeküsse, meine beste Freundin und ich

Inhaltsangabe zu „Hundeküsse, meine beste Freundin und ich“ von Nikola Huppertz

Einfühlsam und humorvoll erzählt Nikola Huppertz von Freundschaft und Eifersucht, dem ersten Wochenende ohne die Eltern und von der Begeisterung für Hunde. Janne darf ein ganzes Wochenende bei Philine übernachten: Drei tolle Freundinnentage mit Schulkonzert, Gruselgeschichten und Dackeloma Trinchen! Janne freut sich riesig. Aber dann versteht sich Philine plötzlich wahnsinnig gut mit Minu, die Klavier spielt, weiß, wie man sich in einem piekfeinen Restaurant benimmt und auch sonst in allem perfekt ist. Ist da noch Platz für Janne, der Hundeküsse und Tierheim-Matsche tausendmal lieber sind als Edelblusen und feines Getue?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache