Cover des Buches Zeit der Schwalben (ISBN: 9783805200370)
Amber144s avatar
Rezension zu Zeit der Schwalben von Nikola Scott

Sehr berührend

von Amber144 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr berührend

Amber144s avatar
Amber144vor 7 Jahren
Bei dem Buch fällt einem zuerst das wunderschöne und stimmige Cover auf. Der Titel und der Name der Autorin sind extra geprägt und hervor gehoben.

Der Schreibstil hat mir sofort gefallen und fesselt den Leser an das Buch.
Die Kapitel haben eine sehr gute Länge und lassen sich so schnell und gut lesen.

Allerdings hatte ich meine Probleme mit dem Buch am Anfang. Woran es lag, weiß ich nicht, aber nach einigen Seiten, lief es dann auch jeden Fall besser und ich habe das Buch kaum noch aus der Hand legen können.

Es gibt in dem Buch zwei Handlungsstränge, die nebeneinander immer wieder wechseln. Was das Buch auf jeden Fall spannend und interessant machen. Auch die immer wieder vorhandenen Wendungen, die die Autorin eingebaut hat, machen das Buch zu einer Überraschung.

Die Figuren sind wunderbar beschrieben von der Autorin und man hat als Leser regelrecht mitgefiebert und auch stellenweise getrauert.

Das Ende hat mir besonders gut gefallen und es wurden alle offenen Fragen geklärt.

Verdiente 4 Sterne.