Nikola Stiefelhagen , Friederike Mauritz Die besten Hochzeits-Checklisten

Inhaltsangabe zu „Die besten Hochzeits-Checklisten“ von Nikola Stiefelhagen

Kleid, Location, Deko, Torte – die To-Do-Liste ist endlos. Doch nur wer in der Vorbereitung alles im Blick hat, kann den schönsten Tag im Leben entspannt genießen. Welche Unterlagen benötigt das Standesamt? Was muss ich unbedingt mit dem Restaurant oder Caterer besprechen? Wann geht eigentlich die Einladung in Druck und was muss ich bei der Deko beachten? Von der ersten Planung bis zur Reise in die Flitterwochen geben die Checklisten Sicherheit und das gute Gefühl, nichts zu vergessen. Der perfekte Ratgeber für alle, die ihren Hochzeitsstress abhaken möchten! Auf den Punkt gebracht: Große Social Media-Kampagne mit hochzeitsplaza.de, Deutschlands größtem und umfangreichstem Online-Hochzeitsportal mit über 1,2 Mio. monatlichen Visits auf dem Portal und über 42.000 Likes bei Facebook. In Kooperation mit dem Bund deutscher Hochzeitsplaner. Alle wichtigen Checklisten in einem Ratgeber. Mit vielen wertvollen Tipps und Sparmöglichkeiten. Beide Autorinnen sind hauptberuflich Hochzeitsplanerinnen mit jahrelanger Erfahrung.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein