Nikola Tesla Hochfrequenzexperimente und Patente

Inhaltsangabe zu „Hochfrequenzexperimente und Patente“ von Nikola Tesla

In diesem Buch von Nikola Tesla finden Sie u.a. Aufsätze und Vorträge, Aufzeichnungen und Patente von Nikola Tesla. u.a.: -Kurzbiografie aus den neunziger Jahren -Die ersten Patente von Nikola Tesla -Versuche mit Wechselstrom hoher Frequenz und Spannung -Patente aus den Jahren 1889-1900 und 1913-1928 -Die Übertragung elektrischer Energie ohne Drähte. ( drahtlose Energieübertragung ) -Die "Todesstrahlen" -Die aussergewöhnlichsten Erfindungen: Nikola Tesla und die Pyramiden auf dem Mars -Die Akten des Obersten Gerichts über den Abbruch des Wardenclyffe Turms All diese Kapitel sind von Nikola Tesla selber - alles nur Original Nikola Tesla. Alle 6 Bänder von: "Nikola Tesla - Sein Werk" sind Original-Aufzeichnungen von Nikola Tesla, mit Ausnahme dieses 1. Bandes, in dem neben Nikola Tesla auch noch ein anderer Autor zu Wort kommt. Ein Buch aus der Reihe: Freie Energie Nicola Tesla und die Vakuumpumpe, Perpetuummobile, Perpetuum Mobile, Teslaspule, mikrotesla, Freie Energie, Teslagenerator, Energieübertragung, Radio, drahtlose Energieübertragung, Marconi, Edision - mit all dem wird Nikola Tesla in Verbindung gebracht. Sein Gesamtwerk finden Sie in 6 einzelnen Bänden, sowie in dem Zusatzband Nikola Tesla "Der Erfinder des Radios" und in dem Werk "Seine Patente". Der Vater der Nullpunktenergie, der Skalarwellen-Forschung, der Antigravitation. Diese Arbeiten haben ihn unsterblich gemacht. Seine Arbeiten waren umstritten - nicht zuletzt seine Arbeit an den Todesstrahlen. Aber wie schillernd seine Arbeiten auch waren, in diesen Büchern kommt der Geist eines großartigen Erfinders zu Wort, der geistreich und witzig war und verstand, auch so zu schreiben und zu sprechen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo