Nikola Ziehe Einzelhandel und Verkehrspolitik

Inhaltsangabe zu „Einzelhandel und Verkehrspolitik“ von Nikola Ziehe

In der vorliegenden Arbeit wird der Zusammenhang von Verkehrspolitik und den Entwicklungschancen einzelner Einzelhandelsagglomerationen - unter besonderer Berücksichtigung der Innenstadt - zunächst theoretisch untersucht. Anschließend ermittelt die Autorin empirisch, welche Bedeutung verkehrslenkende Maßnahmen in der Innenstadt auf dei Beurteilung und die Wahl von Einzelhandelszentren durch die Verbraucher haben.§Die Arbeit wendet sich an Studenten und Wissenschaftler in den Wirtschaftswissenschaften, der Geographie, den Verkehrswissenschaften und der Raumplanung sowie an Personen, die auf dem Gebiet der Verkehrs- und Zentrenplanung praktisch tätig sind. Angesprochen sind Führungskräfte des Handels und der Industrie, in Unternehmensberatungen, in Planungsbüros, in Verbänden und in der öffentlichen Verwaltung.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl