Nikolai N. Serebrennikow Pas de deux im Klassischen Tanz

Inhaltsangabe zu „Pas de deux im Klassischen Tanz“ von Nikolai N. Serebrennikow

Nikolai N. Serebrennikows Klassiker wurde für die weltberühmte Waganowa-Akademie verfasst und gilt international als das führende Standardwerk zum Paartanz. §Lehrbuch für Ballettschüler, Tänzer und Pädagogen§Anschaulich erklärte Übungen mit zahlreichen Illustrattionen:§§Regeln des Pas de deux par terre§§Fassungen und Griffe bei Hebungen und Würfen§§Beispiele für sechs Unterrichtsstunden.

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang