Nikolai von Michalewsky Abschiedswalzer und weitere Krimihörspiele der Extraklasse

Inhaltsangabe zu „Abschiedswalzer und weitere Krimihörspiele der Extraklasse“ von Nikolai von Michalewsky

Der Pionier des Kriminal-Hörspiels. Endlich auf CD!

Drei Hör-Kammerspiele versprechen höchste Spannung:

Lässt sich tatsächlich ein Terrorakt in einem Flugzeug anhand eines akustischen Täterprofils rechtzeitig vereiteln ("Bei Bildausfall Mord")?

Wie kann Erfolgspianist Gregor Thor den Killer abschütteln, den er ursprünglich auf sich selbst angesetzt hat ("Abschiedswalzer")?

Und was kann ein Kommissar in seinem einsam gelegenen, eingeschneiten Wochenendhaus tun, wenn ein ausgebrochener, brutaler Geiselmörder ihm, seinem ehemaligen Widersacher, bedrohlich nahe kommt ("Ich oder Du")?

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Mich hat es nicht gepackt

Herzensbuecher

Lass mich los

Ayda

Last Mile

Ein Ermittler der etwas anderen Art in starker Story

BrittaRuth

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Gut zum Lesen für Zwischendurch!

Anjuli

Das Wüten der Stille

Spannender Cornwall Krimi

EOS

Hex

Gut, aber nicht halb so gruselig wie es in der Beschreibung steht leider ...

Sharyssima