Mark Brandis - Raumsonde Epsilon: Meuterei im Weltraum

Cover des Buches Mark Brandis - Raumsonde Epsilon: Meuterei im Weltraum (ISBN: 9783938065426)

Inhaltsangabe zu "Mark Brandis - Raumsonde Epsilon: Meuterei im Weltraum"

Die sog. Epsilon-Bootes-Zivilisation hat eine unbemannte Raumsonde in unser Sonnensystem geschickt, die nicht mehr zurückkehren kann – Bote einer technologisch um 10.000 Jahre fortgeschrittenen Kultur. Und alle wollen sie haben.
Mark Brandis, der gegen seinen Willen in diese Affäre hineingezogen wird, muß erkennen, wie skrupellos die Jagd um die Trophäe verläuft und mit jeder Sekunde steigt die politische Spannung zwischen EAAU und VOR, denn wer die Sonde hat, 'hat' die Welt.

Verlag:Wurdack Verlag
Erscheinungsdatum:19.01.2009