Nikolai von Michalewsky Mark Brandis - Testakte Kolibri: Experimente im Weltraum

Inhaltsangabe zu „Mark Brandis - Testakte Kolibri: Experimente im Weltraum“ von Nikolai von Michalewsky

Eine mysteriöse Pannenserie bedroht die Zukunft der Kolibri-Reihe, des ersten Schifftyps, der in allen Medien, unter Wasser, in der Luft und im Weltraum reisen kann. Mark Brandis soll das Rätsel aufzuklären. Doch mit dem Tod jedes weiteren Testpiloten zieht sich die Schlinge immer weiter zu. Der Druck der Öffentlichkeit wird größer und Brandis fliegt selbst, um dem Rätsel auf den Grund zu gehen.
Und dann verunglückt Grischa Romen in einem Kolibri.

Stöbern in Science-Fiction

Armada