von Nikolaj Günter

Inhaltsangabe zu "Raus aus der Opferrolle: Werde die Persönlichkeit, die du schon immer sein wolltest"

Die Opferrolle? Mit der bin ich vertraut! 25 Jahre meines Lebens, dachte ich alles wäre sinnlos. Ich fühlte mich minderwertig, schämte mich für mein Aussehen und empfand fremde Menschen als Bedrohung. Mein Leben war ein Kampf, bei dem ich ständig auf die Bretter ging. Die Spielregeln des Lebens waren mir nicht bekannt und so spielte ich stattdessen Videospiele, bei denen ich eine vermeintliche Chance auf Erfolg hatte. Mit 25 wurde mir bewusst, dass ich lernen musste, wie das Spiel des Lebens gespielt wird, um endlich aus der Opferhaltung auszubrechen. Ich hatte genug von meinen Rückenschmerzen, dem nervigen Übergewicht, dass ich ständig mit mir mitschleppen musste! Ich hatte genug von Menschen, die ihre Füße an mir austraten und mich erniedrigten! Ich hatte genug von der Einsamkeit und Sinnlosigkeit meines Daseins! Der Weg war lang und hart, doch heute, 5 Jahre später bin ich froh, dass ich ihn gegangen bin! - Opferrolle verstehen - Lügen und Manipulationen durchschauen - Abhängigkeiten lösen - Eigenständiges Handeln erlernen - Gesunde Einstellung zu Fehlern und Ablehnung aufbauen - Selbstsicher, glücklich und erfolgreich werden Befreie auch du dich aus deinen auferlegten Fesseln! Entfalte dein volles Potenzial und werde zu der Persönlichkeit, die du schon immer insgeheim sein wolltest!

ISBN:B01EP8EDFK
Ausgabe:E-Buch Text