Fantastische Geschöpfe unter uns

Cover des Buches Fantastische Geschöpfe unter uns (ISBN: 9783957200082)

Inhaltsangabe zu "Fantastische Geschöpfe unter uns"

Wir können sie nicht sehen, doch sie leben unter uns. Jeden einzelnen Tag sind sie an unserer Seite, doch sie zeigen sich nur selten und nur besonderen Personen: die fantastischen Geschöpfe.
Mädchenträume werden wahr, wenn sie Einhörner treffen, die ganz klassisch helfen oder ihre Hilfe benötigen. In den Gewässern tummeln sich Nymphen und Flussgötter, und auch bei unseren Tieren können wir uns nicht sicher sein, ob sie wirklich sind, was sie zu sein scheinen.
Aber auch unter den fantastischen Geschöpfen gibt es nicht nur gute Kreaturen …

ISBN:9783957200082
Ausgabe:Buch