Larissas unerwartete Reise

Larissas unerwartete Reise

Inhaltsangabe zu "Larissas unerwartete Reise"

Die junge Koboldine Larissa Stolperbold befindet sich mitten in der Ausbildung zur Elite-Dschungelkämpferin, als der große Zauberkobold Rammgalf von Rammelhausen im Camp erscheint und Larissa mit auf eine unerwartete Reise nimmt. Gemeinsam mit Rammgalf und einer Bande arbeitsloser Zwerge muss Larissa den Gefahren der Sieben Berge trotzen und das legendäre Vermächtnis des Jodlers finden, bevor es der teuflischen Femi-Fist-Sekte in die Hände fällt.
Auch Larissas Kameradin Melanie Mahlzeit erlebt ein unverhofftes Abenteuer, welches sie in das Verließ der Sekte und zu dem dort gefangenen Staatswicht Rainer Schwätzerle führt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.02.2017