Hallo ihr Lieben,

es geht mit DREAM ON endlich weiter. Der zweite Teil des Traumabenteuers  "DREAM ON 2 - Marionetten" wird am 31. Mai 2018 veröffentlicht. Ich suche Leser/innen, die an meiner Leserunde teilnehmen möchten. Ich freue mich auf viele Bewerbungen.

Bei "DREAM ON 2 - Marionetten" handelt sich um einen schnellen und spannenden Thriller. Wer sich für Träume interessiert, kommt bei diesem Roman voll auf seine Kosten. Aber auch das Thema elektronische Überwachung spielt eine große Rolle in meinem Buch.

Die Handlung:

Mysteriöse Morde, eine virtuelle Traumwelt und eine gigantische Verschwörung: Der Albtraum geht weiter …

Lena Delago erlebt ihre schwärzeste Stunde, als Senator Howard Jackson auf einer Wahlkampfveranstaltung vor ihren Augen erschossen wird. Warum hat sie nicht reagiert, obwohl sie für die Sicherheit des Senators verantwortlich war und den Attentäter beobachten konnte? Zusammen mit der Journalistin Christina Porter und dem Traumdesigner Nick Quentin nimmt sie die Spur des Killers auf und stößt auf eine Verschwörung, die ihre Vorstellungskraft übersteigt.
Gleichzeitig erlebt Traumdesigner Nick Quentin rätselhafte Visionen. Was hat es mit der geheimnisvollen Insel auf sich? Und warum beobachtet er in seinen Träumen immer wieder einen Selbstmörder, der sich vom Washingtoner Capitol stürzt? Mithilfe der Psychologin Carlotta begibt sich Nick auf eine Reise durch sein Unterbewusstsein und macht eine grausame Entdeckung.
Wer steckt hinter den mysteriösen Geschehnissen in der virtuellen Traumwelt? Als Lena und Nick den Plan ihrer Gegner durchschauen, ist es fast zu spät. Können sie das Schlimmste in letzter Sekunde verhindern?
Auch im finalen Teil 2 der DREAM ON Reihe sehen sich der Computerspezialist Nick Quentin und die Polizistin Lena Delago wieder einer scheinbar unangreifbaren Großmacht gegenüber, die die Welt, wie sie heute ist, in ihren Grundfesten erschüttern könnte. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, mit Band 1 "Dream On - Tödliche Träume" zu beginnen.

Klingt doch gut oder? Ich freue mich auch viele Bewerbungen. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir einfach, was euch an DREAM ON gefällt. Der Feuerwerke Verlag verlost 20 eBooks!!! Erhältlich sind die Formate ePub, mobi und pdf.

Weitere Informationen zum Buch und zum Autor findet ihr unter:

Autor: Nikolas Stoltz
Buch: DREAM ON - Marionetten

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Da ich ja bereits den 1. Teil gelesen habe, würde ich gerne hier weiterlesen.
Im Gewinnfall würde ich EPUB benötigen

Alle Bewerbungen

@SaintGermain schön, dass du wieder dabei sein möchtest

vor 4 Monaten

Fazit

@BuecherwurmNZ
Vielen Dank für die Rezensionen!!! Schön, dass du an der Leserunde teilgenommen hast.

vor 4 Monaten

Fazit

@trollchen
Und ich freue mich sehr, dass du wieder teilgenommen hast. Ich habe mich sehr über deine Kommentare und die Rezensionen gefreut. Vielen Dank!

vor 4 Monaten

Fazit

@DianaE
Schade, dass ich dich mit dem zweiten Band nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Aber wenn du trotzdem Spaß beim Lesen gehabt hast, bin ich zufrieden😃
Danke, dass du teilgenommen hast und Danke auch für deine Rezension.

vor 4 Monaten

Kapitel 51 - Ende (Finale)

@Lealein1906
Klasse, so soll es sein 😃

Lealein1906

vor 4 Monaten

Fazit

Hier meine Rezension:

Es hat mich sehr gefreut, wieder dabei sein zu dürfen!

vor 4 Monaten

Fazit
@Lealein1906

Vielen Dank für deine tolle Rezension. Ich habe gefreut, dass du wieder an der Leserunde teilgenommen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und eine schöne Sommerzeit.

Streiflicht

vor 3 Monaten

Fazit

ich möchte mich sehr entschuldigen, dass ich mich hier kaum hab sehen lassen. meine mama war sehr krank und das hat meinen leseplan völlig durcheinander gebracht. dennoch habe ich das buch nun fertig gelesen und es hat mir sehr viel spaß gemacht. danke, dass ich dabei sein durfte, auch wenn nicht so, wie gewünscht.
hier meine rezi, die ich so auch auf amazon, wasliestdu, mayersche, lesejury, thalia, elatus und einigen anderen buchhandelsseiten gepostet habe: