Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Mein erster Roman "DREAM ON - Tödliche Träume" wird am 30.10.2017  veröffentlicht. Ich suche nette Teilnehmer/innen, die mein Buch gerne lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bei DREAM ON handelt sich um einen schnellen Thriller mit Elementen aus Science-Fiction, Wirtschaftskriminalität und Psychologie. Wer sich für Träume und Traumdeutung interessiert, kommt bei diesem Roman auf seine Kosten. Aber auch das Thema elektronische Überwachung spielt eine große Rolle in meinem Buch.

Die Handlung:

Eine revolutionäre Technologie steht kurz vor der Markteinführung: Träumen per Knopfdruck! Die US-Firma DREAM ON hat eine virtuelle Traumwelt entwickelt, die sich absolut lebensecht anfühlt. Die Träumenden sind untereinander vernetzt und bewegen sich durch eine computeranimierte Umgebung, die dem Zentrum von Venedig nachempfunden ist. Mit „Social Dreaming“ kündigt sich ein neuer Megatrend an.

Der Gelegenheitsarbeiter Nick Quentin erhält über einen guten Bekannten einen Job als Traumdesigner bei DREAM ON. Er ist schockiert über die extremen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma und die lückenlose Überwachung der Mitarbeiter. Es herrscht eine Atmosphäre der Angst. Nicks dunkle Vorahnung bestätigt sich, als er die seltsam verkrampfte Leiche seines Freundes entdeckt und selbst unter Verdacht gerät. Gleichzeitig quälen ihn unerklärliche Albträume, in denen er seine schlimmsten Ängste durchlebt.

Die FBI-Agenten Lena Delago und Steve Baker nehmen die Ermittlungen auf. Während die junge Agentin ihre Vergangenheit bewältigen muss und intensiv in der Traumwelt ermittelt, beißt sich ihr starrsinniger Partner an Nick Quentin fest.

Als Nick eine mysteriöse Traumnachricht des Toten erhält, folgt er der Spur durch die Traumwelt und stößt auf eine Verschwörung, die sich bis in die höchsten Regierungskreise hinaufzieht. Durch seine Nachforschungen gerät er ins Visier eines skrupellosen Gegners, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Eine gnadenlose Treibjagd zwischen Realität und Traumwelt beginnt …

Seid ihr neugierig geworden? Dann würde ich mich sehr freuen, Euch zur Leserunde begrüßen zu können, mit Euch zu diskutieren und Eure Fragen beantworten zu dürfen.

Um in den Lostopf für ein Vorabexemplar zu kommen, sagt mir doch einfach, warum Ihr das Buch gerne lesen wollt. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr den Roman, denn der FeuerWerkeVerlag verlost 15 eBooks. Erhältlich sind die Formate ePub, mobi und pdf.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bereit. (Toll wäre auch eine Rezension bei Amazon)

Weitere Informationen zum Buch und zum Autor findet ihr unter:
www.nikolas-stoltz.de
www.facebook.de/nikolasstoltz

Eine XXL-Leseprobe zum „Reinschnuppern“ findet ihr hier – und außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen:

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Nikolas Stoltz

Autor: Nikolas Stoltz
Buch: DREAM ON – Tödliche Träume

NicoleDauchenbeck

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich weil mich die Leseprobe sehr angesprochen hat und ich Thriller gerne lese.

So_Schae

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich gerne Thriller lese und diese Geschichte malmetwas anderes ist und sehr spannend klingt.

Ladybella911

Fazit / Rezensionen

Hallo Nikolas, ich konnte nicht anders, ich MUSSTE jetzt in einem Rutsch zu Ende lesen und dann auch gleich meine Eindrücke zu verarbeiten. Man möge es mir nachsehen, ich war von der Spannung gefangen.

Ladybella911

Fazit / Rezensionen

Zunächst einmal vielen Dank, dass ich dieses spannende Buch lesen durfte. Hier nun meine Rezension, auch bei Google+, Amazon, Hugendubel (ebook.de) , Weltbild, Thalia und Bücher.de https://www.lovelybooks.de/autor/Nikolas-Stoltz/DREAM-ON-T%C3%B6dliche-Tr%C3%A4ume-1496076743-w/rezension/1507467735/1507472841/ https://www.amazon.de/review/R3AXVH6F9NQ5KP/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Caroline_Raven

Danke das ich dabei sein durfte :-) Hier meine Rezi´s

SaintGermain

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich Mitlesen durfte. Hier meine Rezensionen: https://www.vorablesen.de/buecher/dream-on-toedliche-traeume/rezensionen/toedliche-traeume-teil-1?copy=true https://www.buechereule.de/wbb/thread/94846-dream-on-nikolas-stoltz/ https://www.lesejury.de/nikolas-stoltz/buecher/dream-on-toedliche-traeume/9783945362310?st=1&tab=reviews&s=2#reviews https://www.leserkanone.de/index.php?befehl=buecher&buch=42744 https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/nikolas-stoltz-dream-on-toedliche-traeume/hnum/7982135?reviewLogin=1 https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/dream_on_toedliche_traeume/nikolas_stoltz/EAN9783945362310/ID82976861.html?jumpId=86573203 https://www.buecher.de/shop/usa/dream-on-toedliche-traeume-thriller/stoltz-nikolas/products_products/detail/prod_id/49471386/# https://www.ebook.de/de/product/30346817/nikolas_stoltz_dream_on_toedliche_traeume_thriller.html https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R26J01Q020QLWJ/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3945362318 https://www.lovelybooks.de/autor/Nikolas-Stoltz/DREAM-ON-T%C3%B6dliche-Tr%C3%A4ume-1496076743-w/rezension/1507787208/ http://wasliestdu.de/rezension/toedliche-traeume-teil-1

Fazit / Rezensionen

@Ladybella911 schön, dass ich auch dich um den Schlaf gebracht habe :-) Es freut mich, dass du das Buch spannend fandest. Danke, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast!
Liebe Grüße, Nikolas

@Caroline_Raven

Vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast, und vielen Danke für deine Rezension. Es freut mich, dass dir das Buch im Großen und Ganzen gut gefallen hat, auch wenn dich der Protagonist nicht überzeugt hat. Ich hoffe, du bist bist auch bei Teil 2 wieder dabei :-)

@SaintGermain

Vielen Dank für deine tollen Rezension. Deine offenen Fragen lassen sich auflösen: 1) Die Zahl aus Jacks Nachricht hat die Bedeutung, dass er damit die Nachricht aktiviert. Macht Nick in der Kirche. 2) An bestimmte Orte kann nicht gesprungen werden, wenn sie gesperrt sind, z. B. die Kirche, die von den Wächtern geschlossen wurde. Auch der Kirchturm als "hidden place" ist nicht frei zugänglich und daher auch nicht als Zielpunkt eines Sprungs nutzbar. Später springen die Protagonisten nicht, weil sie Angst haben, entdeckt zu werden. Schön, dass du an der Leserunde teilgenommen hast. LG, Nikolas