Leserpreis 2018

Leseratte2007

Plauderecke

Ich habe ein eBook schon bei vorablesen.de gewonnen, aber ich möchte trotzdem sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Zusammen liest es sich ja bekanntlich besser und ich bin schon gespannt, was die Anderen davon halten werden ^^

@Leseratte2007

Klasse, dass du trotzdem teilnimmst. Freut mich sehr :)

bookfox2

Plauderecke

Ich würde wahnsinnig gerne das Buch lesen, der Klappentext und die Leseprobe machen nämlich sehr neugierig. Allerdings habe ich keinen eBook Reader und eine Print Ausgabe gibt es wohl nicht, oder? Jetzt sehe ich, dass auch pdf angeboten wird - kann ich das dann einfach am Laptop lesen?

Plauderecke

@SaintGermain sehr gut! Ich freue mich!

Susanni-and-the-books

Plauderecke

Das passt zwar nicht zu den restlichen Einträgen hier, aber mich würde interessieren, warum die Geschichte in den USA spielt und nicht zB in Deutschland. Glaubst du nicht, dass es in Deutschland funktioniert hätte?

Plauderecke

@Susanni-and-the-books Ich hatte irgendwie ein Störgefühl dabei, diese Geschichte in Deutschland spielen zu lassen. Vielleicht liegt das daran, dass die wesentlichen IT-Firmen aus den USA kommen. Finde ich insgesamt daher glaubwürdiger.

SaintGermain

Plauderecke

werde in Kürze mit dem Buch beginnen.

@SaintGermain

Super! Viel Spaß beim Lesen

Caroline_Raven

Plauderecke

Ein kurzes Lebenszeichen von mir ... Ja ich lebe noch, komme nur leider momentan nicht mit dem Lesen hinterher! Dieses Wochenende habe ich hoffentlich etwas Zeit und vor allem Ruhe :-)

vor 12 Monaten

@Caroline_Raven

Kein Problem. Fang einfach an, wenn du Zeit hast.