Leserpreis 2018

Lealein1906

Fazit / Rezensionen

So hier auch direkt meine Rezension. Das Buch hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bedanke mich dafür, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte (werde sie natürlich auch noch weiter verfolgen).

Rezension wird auch auf amazon, thalia, weltbild, hugendubel, googlebooks und bücher.de veröffentlicht.

Leseratte2007

Fazit / Rezensionen

Ich hatte das eBook auf vorablesen.de gewonnen und habe mich euch sehr gerne angeschlossen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und es war spannend, interessant und faszinierend bis zum Ende. Ganz besonders die Thematik fand ich sehr interessant und faszinierend. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Band
Hier sind meine Links:

Nach der Freischaltung auch bei:
thalia.de unter dem Namen Eileen Bales aus Alsdorf

Fazit / Rezensionen

@Leseratte2007 schön, dass dir das Buch gefallen hat. Ich bin mit dem Schreiben von Band 2 bald fertig. Dann werden auch die letzten offenen Fragen beantwortet.

Ladybella911

Fazit / Rezensionen

Hallo Nikolas, ich konnte nicht anders, ich MUSSTE jetzt in einem Rutsch zu Ende lesen und dann auch gleich meine Eindrücke zu verarbeiten. Man möge es mir nachsehen, ich war von der Spannung gefangen.

Ladybella911

Fazit / Rezensionen

Zunächst einmal vielen Dank, dass ich dieses spannende Buch lesen durfte. Hier nun meine Rezension, auch bei Google+, Amazon, Hugendubel (ebook.de) , Weltbild, Thalia und Bücher.de https://www.lovelybooks.de/autor/Nikolas-Stoltz/DREAM-ON-T%C3%B6dliche-Tr%C3%A4ume-1496076743-w/rezension/1507467735/1507472841/ https://www.amazon.de/review/R3AXVH6F9NQ5KP/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Caroline_Raven

Danke das ich dabei sein durfte :-) Hier meine Rezi´s

SaintGermain

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich Mitlesen durfte. Hier meine Rezensionen: https://www.vorablesen.de/buecher/dream-on-toedliche-traeume/rezensionen/toedliche-traeume-teil-1?copy=true https://www.buechereule.de/wbb/thread/94846-dream-on-nikolas-stoltz/ https://www.lesejury.de/nikolas-stoltz/buecher/dream-on-toedliche-traeume/9783945362310?st=1&tab=reviews&s=2#reviews https://www.leserkanone.de/index.php?befehl=buecher&buch=42744 https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/nikolas-stoltz-dream-on-toedliche-traeume/hnum/7982135?reviewLogin=1 https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/dream_on_toedliche_traeume/nikolas_stoltz/EAN9783945362310/ID82976861.html?jumpId=86573203 https://www.buecher.de/shop/usa/dream-on-toedliche-traeume-thriller/stoltz-nikolas/products_products/detail/prod_id/49471386/# https://www.ebook.de/de/product/30346817/nikolas_stoltz_dream_on_toedliche_traeume_thriller.html https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R26J01Q020QLWJ/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3945362318 https://www.lovelybooks.de/autor/Nikolas-Stoltz/DREAM-ON-T%C3%B6dliche-Tr%C3%A4ume-1496076743-w/rezension/1507787208/ http://wasliestdu.de/rezension/toedliche-traeume-teil-1

Fazit / Rezensionen

@Ladybella911 schön, dass ich auch dich um den Schlaf gebracht habe :-) Es freut mich, dass du das Buch spannend fandest. Danke, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast!
Liebe Grüße, Nikolas

@Caroline_Raven

Vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast, und vielen Danke für deine Rezension. Es freut mich, dass dir das Buch im Großen und Ganzen gut gefallen hat, auch wenn dich der Protagonist nicht überzeugt hat. Ich hoffe, du bist bist auch bei Teil 2 wieder dabei :-)

@SaintGermain

Vielen Dank für deine tollen Rezension. Deine offenen Fragen lassen sich auflösen: 1) Die Zahl aus Jacks Nachricht hat die Bedeutung, dass er damit die Nachricht aktiviert. Macht Nick in der Kirche. 2) An bestimmte Orte kann nicht gesprungen werden, wenn sie gesperrt sind, z. B. die Kirche, die von den Wächtern geschlossen wurde. Auch der Kirchturm als "hidden place" ist nicht frei zugänglich und daher auch nicht als Zielpunkt eines Sprungs nutzbar. Später springen die Protagonisten nicht, weil sie Angst haben, entdeckt zu werden. Schön, dass du an der Leserunde teilgenommen hast. LG, Nikolas