Cover des Buches DREAM ON – Tödliche Träume (ISBN: 9783945362303)
V
Rezension zu DREAM ON – Tödliche Träume von Nikolas Stoltz

Gelungenes Buch!

von volley_books vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Super interessantes Buch, das man nur empfehlen kann.

V
volley_booksvor 6 Jahren
Mir hat das Buch von Anfang bis Ende gut gefallen und es ließ sich flüssig und schnell zu Ende lesen.
Ich fand die Idee dieser virtuellen Traumwelt direkt faszinierend und die Umsetzung hat der Autor perfekt gemeistert. Selbst der Leser hatte ein gutes Bild vor Augen.
Die Charaktere der Geschichte waren mir sympathisch, obwohl ich sagen muss, dass mir die Hauptfigur Nick an einigen Stellen zu dumm und naiv herüber kam.
Der Schreibstil des Autors hat mir auch gut gefallen, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit beendet habe.
Und mir hat keine Spannung innerhalb der Handlung gefehlt. Die Story beginnt nicht direkt mit dem Mord, aber trotzdem muss man nicht zu lange warten und es ist auch nicht langweilig bis dorthin.
Alles in allem ein gutes Buch und ich freue mich schon auf weitere.