Nikolas Wolff Dämonensturm

Inhaltsangabe zu „Dämonensturm“ von Nikolas Wolff

Legend: Hand of God Dämonensturm Er herrscht Hochstimmung im Land Aris. Die vereinten Armeen der Elfen und Zwerge konnten mit Hilfe der noch jungen Nation der Menschen die Heerscharen der Orks vernichtend schlagen. Es scheinen endlich wieder goldene Zeiten anzubrechen. Doch die Orks sind längst nicht die größte Bedrohung für Aris. Jenseits der Welt der Sterblichen lauert eine dunkle Streitmacht auf ihre Chance und ihre Stunde ist jetzt gekommen, als ein machthungriger Elfenmagier einen fatalen Fehler begeht und einen dämonischen Sturm entfesselt, der den Untergang der freien Völker einleitet … Die offi zielle Vorgeschichte zum Action-Rollenspiel Legend – Hand of God

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika