Nikolas Wolff Dämonensturm

Inhaltsangabe zu „Dämonensturm“ von Nikolas Wolff

Legend: Hand of God Dämonensturm Er herrscht Hochstimmung im Land Aris. Die vereinten Armeen der Elfen und Zwerge konnten mit Hilfe der noch jungen Nation der Menschen die Heerscharen der Orks vernichtend schlagen. Es scheinen endlich wieder goldene Zeiten anzubrechen. Doch die Orks sind längst nicht die größte Bedrohung für Aris. Jenseits der Welt der Sterblichen lauert eine dunkle Streitmacht auf ihre Chance und ihre Stunde ist jetzt gekommen, als ein machthungriger Elfenmagier einen fatalen Fehler begeht und einen dämonischen Sturm entfesselt, der den Untergang der freien Völker einleitet … Die offi zielle Vorgeschichte zum Action-Rollenspiel Legend – Hand of God

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_