Mit Freude leben

Mit Freude leben

Inhaltsangabe zu "Mit Freude leben"

Die meisten Menschen planen ihr eigenes Leben schlechter als einen 14-tägigen Urlaub! Könnte diese Feststellung von Nikolaus B. Enkelmann auch auf Ihre persönliche Situation zutreffen? Wollen Sie schon heute Ihr Leben erfolgreicher gestalten?§Dieses Buch lädt Sie dazu ein, jetzt damit zu beginnen; es ist eine gute Hilfe auf Ihrem Weg, dem Leben neue Impulse zu geben, neue Ziele zu setzen und persönliche Begabungen zu entdecken und zu verstärken. Sicher könnten sie viel mehr erreichen, als Sie sich heute noch zutrauen. Erfahren sie hier, wie Ihre Begabungen zu Ihrem persönlichen Lebenserfolg werden können.

Sprache:
Verlag:Moderne Verlagsges. MVG