Gedankensplitter

Gedankensplitter

Inhaltsangabe zu "Gedankensplitter"

Gedankensplitter - Eine Sammlung von Aphorismen, Gedichten und Aquarellen; begonnen habe ich mit den ersten Texten in einer für mich sehr schwierigen Trennungsphase. Sie dienten für mich als Hilfe, viele Gedanken auf den Punkt zu bringen und meine Situation aufzuarbeiten. Beschrieben werden aber auch die glücklichen Gefühle und hoffnungsvollen Gedanken, die in der nachfolgenden Zeit entstanden. Das soll Mut machen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.04.2018