Nikolaus Ertl , Horst Marburger Wie bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis?

Inhaltsangabe zu „Wie bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis?“ von Nikolaus Ertl

Der Ausweis mit vielen Vorteilen Setzen Sie Ihre medizinischen, sozial- und arbeitsrechtlichen Ansprüche durch: Wann sind die Voraussetzungen einer Schwerbehinderung gegeben? Wie verhalten Sie sich richtig bei einer Untersuchung durch den ärztlichen Gutachter? Wie läuft das Antragsverfahren ab? Was sind die Mitwirkungspflichten des Antragstellers? Welche Vorteile hat die Anerkennung der Schwerbehinderteneigenschaft? Wie legen Sie Widerspruch gegen den Feststellungsbescheid ein? Unverzichtbar für Menschen mit Behinderungen im Umgang mit Behörden und Institutionen sowie für Schwerbehindertenvertretungen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104