Nikolaus Ertl Wie bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis?

Inhaltsangabe zu „Wie bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis?“ von Nikolaus Ertl

Der Ausweis mit vielen Vorteilen Setzen Sie Ihre medizinischen, sozial- und arbeitsrechtlichen Ansprüche durch: Wann sind die Voraussetzungen einer Schwerbehinderung gegeben? Wie verhalten Sie sich richtig bei einer Untersuchung durch den ärztlichen Gutachter? Wie läuft das Antragsverfahren ab? Was geht über die Mitwirkungspflichten des Antragstellers hinaus? Welche Vorteile hat die Anerkennung der Schwerbehinderteneigenschaft? Ein unverzichtbares Hilfsmittel für behinderte Menschen im Umgang mit Behörden und Institutionen sowie für Schwerbehindertenvertretungen. "Viele Tipps zum sinnvollen Einsatz des Schwerbehindertenausweises und eine Übersicht wichtiger medizinischer Fachbegriffe runden den gelungenen Ratgeber ab." Die Rentenversicherung

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010