Cornwall

Cornwall

Das neue Buch von Nikolaus Gelpke erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "Cornwall" als Großformatiges Buch bei mareverlag.

Inhaltsangabe zu "Cornwall"

'Meine Güte, was für ein Land!', schwärmte Virginia Woolf und fragte sich, warum sie nicht in Cornwall lebte, diesem vom Atlantik umspülten mythischen Land am Ende der Welt. Einer Welt, die changiert zwischen Hart und Zart, zwischen zerklüfteten Rändern, überbordendem Blütenzauber und kargen Fischerdörfern. Auch Joakim Eskildsen zeigt sich fasziniert von dieser Landschaft, die vom Meer geprägt ist, vom Nebel gestreichelt, vom Regen verwöhnt, von der Sonne erheitert. Viermal reiste der dänische Fotograf nach Cornwall, und jedes Mal kehrte er mit melancholischen Bildern zurück, die uns teilhaben lassen am unvergänglichen Zauber von Land’s End.

Ausgabe:Großformatiges Buch
Verlag:mareverlag