mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 100 / Jubiläumsausgabe

Cover des Buches mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 100 / Jubiläumsausgabe (ISBN:9783866480322)

Inhaltsangabe zu "mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 100 / Jubiläumsausgabe"

mare erscheint zum 100. Mal - das wollen wir mit einem besonderen Geburtstagsheft gebührend feiern. Über 100 Persönlichkeiten erzählen darin exklusiv und nur für uns über das Meer. Sie berichten über ihr eindruckvollstes Erlebnis am Meer, über ihren Lieblingsort an der Küste, über Meeresbücher, - lieder, - bilder oder - fotografien, die ihnen besonders am Herzen liegen, über Meeresschutzprojekte, über ihr Boot, übers Angeln, ihre Ferien am Meer, über Bademoden oder ihre Privatinsel, über ihre Abenteuerexpedition zum Nordpol oder Faulenzen am Strand, einen Leuchtturm, eine Hafenkneipe, eine Düne, ein Hotel, einen Spazierweg an der Klippe, ein Fenster, eine Veranda.
Ein einmaliges Kaleidoskop aus poetischen, komischen, philosophischen und wissenschaftlichen Texten.

Verlag:mareverlag
Erscheinungsdatum:01.10.2013