Nikolaus Gelpke mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 121 / Kreuzfahrt

Inhaltsangabe zu „mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 121 / Kreuzfahrt“ von Nikolaus Gelpke

Kreuzfahrt
Eine Schiffsfahrt aus reinem Vergnügen – als der deutsche Reeder Albert Ballin Ende des 19. Jahrhunderts die Kreuzfahrt erfand, war dies eine Sensation. Doch leisten konnte sich so etwas nur eine reiche Minderheit. Heute sind Kreuzfahrten ein Massenphänomen. Allein in Deutschland explodierten die Passagierzahlen von weniger als 200 000 im Jahr 1993 auf fast zwei Millionen im Jahr 2015. Was ist der Grund für diesen unglaublichen Boom? Ein Erklärungsversuch

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen