Nikolaus Gelpke mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 121 / Kreuzfahrt

Inhaltsangabe zu „mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 121 / Kreuzfahrt“ von Nikolaus Gelpke

Kreuzfahrt Eine Schiffsfahrt aus reinem Vergnügen – als der deutsche Reeder Albert Ballin Ende des 19. Jahrhunderts die Kreuzfahrt erfand, war dies eine Sensation. Doch leisten konnte sich so etwas nur eine reiche Minderheit. Heute sind Kreuzfahrten ein Massenphänomen. Allein in Deutschland explodierten die Passagierzahlen von weniger als 200 000 im Jahr 1993 auf fast zwei Millionen im Jahr 2015. Was ist der Grund für diesen unglaublichen Boom? Ein Erklärungsversuch

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt