Nikolaus Gelpke mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 127 / Der Duft des Meeres

Inhaltsangabe zu „mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 127 / Der Duft des Meeres“ von Nikolaus Gelpke

Wie riecht eigentlich das Meer? Warum riecht es so, wie es riecht? Und wieso lieben wir den Duft so sehr? mare begibt sich auf der Suche nach Antworten an entlegenste Orte auf der Südhalbkugel und in europäische Labore und findet Erklärungen bei Neurowissenschaftlern, Strandläufern und Parfümeuren. Und weil wir von der Suche so inspiriert waren, kreierten wir – en passant, gewissermaßen – mit dem Starparfumeur Geza Schön einen Duft, der das Mittelmeer in einen Flakon bannt. Im April hat Eau du Levant Premiere.
Über dieses und viele andere meeresnahe Themen lesen Sie in mare No. 127.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86